Zur Startseite

Neuer Qualifiber Stofflöser für Werk Frastanz in Österreich

17. Jun 2016

Neuer Qualifiber Stofflöser für Werk Frastanz in Österreich

Nachdem Qualifiber in den vergangenen Jahren verschiedene Projekte in der Stoffaufbereitung für das Rondo Ganahl Werk in Frastanz durchführen durfte, hat sich der Kunde nun auch für einen neuen Pulper von Qualifiber für den Deckenstrang entschieden!


Der Stofflöser 20K mit konischer Bauform ist einerseits in der Lage bis zu 160 tato weißes Altpapier für den Deckenstrang aufzulösen, andererseits besteht auch die Möglichkeit bis zu 350 tato sauberes braunes Altpapier aufzulösen.


Damit verabschiedet sich Rondo von der bisherigen 3 – Pulper Lösung und geht weiter den Weg – „keep it simple“.


Auch ein wesentlicher Bestandteil des Auftrages ist die Erstellung eines 3D Layout.


Um für alle Fälle gerüstet zu sein, wird der neue Stofflöser 20K auch mit einer neuen Qualifiber Dirtpump ausgestattet.


Die Anlage wird noch im Februar 2017 installiert.